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Administrative/r Mitarbeiter/in
Die Kantonsverwaltung schreibt folgende Stelle aus: Administrative/r Mitarbeiter/in beim Bereich Gesundheit & Soziale Arbeit der HES-SO Wallis Ihre Aufgabe • Unterstützung der Direktorin des Bereichs Gesundheit & Soziale Arbeit bei all ihren Arbeiten • Organisation und administrative Unterstützung des Studiensekretariats und der Zusammenarbeit mit den Studiengängen. Ihr Profil • Eidg. Fachausweis als Direktionsassistent/in oder als gleichwertig anerkannte Ausbildung/Erfahrung • Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen Funktion mit Teamführung • Kontaktfreudig, anpassungsfähig, belastbar und diskret • Organisationssinn, Führungsqualitäten, selbständiges und exaktes Arbeiten • Sehr gute Informatikkenntnisse und redaktionelle Fähigkeiten. Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der 2. Sprache in Wort und Schrift. Stellenantritt Sofort oder nach Übereinkunft. Arbeitsort Sitten. Pflichtenheft Frau Anne Jacquier-Delaloye (E-Mail: anne.jacquier@hevs.ch), Direktorin des Bereichs Gesundheit & Soziale Arbeit, oder die Dienststelle für Personalmanagement (Tel. 027 606 27 50) erteilen auf Anfrage sachbezügliche Auskünfte. Die Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Kopien der Diplome und Zeugnisse sowie Foto) sind der Dienststelle für Personalmanagement, Planta, 1951 Sitten bis zum 30. März 2012 (Datum des Poststempels) zuzustellen. Der Chef der Dienststelle für Personalmanagement Franz Michlig Sitten, den 23. März 2012
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Verbundenes Dokument |
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Mehr Infos unter |
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Gültigkeit des Angebots |
30.03.2012 |
Referenznummer |
100516 |
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Kontakt
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