E-Mail Adresse Passwort
 
 Angemeldet bleiben Passwort vergessen
 
Sie sind auf der Suche nach einer hochqualifizierten Arbeit im Wallis ?

Sie sind auf der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern (Universität, ETH, FH, HF, Eidg. Fachausweis, usw.) für Ihr Unternehmen im Wallis ?

VSlink das sind:
- 520 Unternehmen
- 4656 Hochqualifizierte Kandidaten
Sie sind hier > Stellenbörse > Dipl. Berufs- und Laufbahnberater/in (60-100%) beim Amt für Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung O
Recommander cette adresse à un ami Télécharger cette page en PDF Imprimer le contenu de cette page

Dipl. Berufs- und Laufbahnberater/in (60-100%) beim Amt für Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung O

Ihre Aufgaben ? Beratung und Information von Jugendlichen in der ersten Berufswahl ? Beratung und Information von Erwachsenen zu Laufbahnfragen ? Konzeption, Durchführung und Auswertung von Kursangeboten für arbeitslose Menschen zur persönlichen und beruflichen Standortbestimmung ? Zusammenarbeit mit den verschiedenen Partnern der beruflichen Eingliederung, Bildung und Wirtschaft ? Konzeptionelle Facharbeiten und Mitarbeit in Projekten. Ihr Profil ? Abgeschlossene Ausbildung in Berufs- und Laufbahnberatung oder abgeschlossenes Studium in Psychologie. ? Für Inhaber/innen einer anderen gleichwertigen Ausbildung auf Tertiärstufe (Bachelor-Abschluss) besteht die Möglichkeit, die Zusatzausbildung zum/zur dipl. Berufs- und Laufbahnberater/in berufsbegleitend zu absolvieren. ? Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis oder SVEB 1-Zertifikat ist von Vorteil. ? Eine Stellenteilung mit einem entsprechenden Arbeitsschwerpunkt entweder im Beratungs- oder Kursbereich ist möglich. Muttersprache Deutsch, gute Kenntnisse der zweiten Landessprache. Arbeitsort Brig / Raum Oberwallis. Stellenantritt Nach Vereinbarung. Pflichtenheft und Gehalt Die Direktion des Amtes für Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung (Tel. 027 922 48 80) oder die Dienststelle für Personal und Organisation (Tel. 027 606 27 60) erteilen auf Verlangen sachbezügliche Auskünft. Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Kopien der Diplome und Zeugnisse sowie Foto) sind der Dienststelle für Personal und Organisation, Planta, 1951 Sitten, bis zum 25. März 2011 (Datum des Poststempels) zuzustellen. Der Chef der Dienststelle für Personal und Organisation Franz Michlig Sitten, 11. März 2011
Verbundenes Dokument
Mehr Infos unter
Gültigkeit des Angebots 25.03.2011
Referenznummer 100201
 
Kontakt
Um auf diese Information zugreifen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Rubrik der Stellenanzeige
allemand anglais français Keine Rubrik für diese Stellenanzeige. Öffnen Sie das Setup-Menü um eine Referenzierung zu machen.
Tätigkeitsbereiche
Sozialwesen, Gesundheit Psychologie
Arbeitsort Mittelwallis
Art der Arbeitsstelle Festanstellung