Sie sind auf der Suche nach einer hochqualifizierten Arbeit im Wallis ?
Sie sind auf der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern (Universität, ETH, FH, HF, Eidg. Fachausweis, usw.) für Ihr Unternehmen im Wallis ?
VSlink das sind:
- 710 Unternehmen
- 6163 Hochqualifizierte Kandidaten
> Stellenbörse > Grundbuchverwalter/in beim Grundbuchamt in Brig

Grundbuchverwalter/in beim Grundbuchamt in Brig
Ihre Aufgaben • Führung der Amtsstelle in Brig • Durchführen der juristischen Kontrolle der Verträge (Zensur) und Bearbeiten der Tagebuchabweisungen • Kontrolle der diversen Einschreibungen, Anmerkungen und Vormerkung sowie Schuldbriefe, die von den Mitarbeitern des GB durchgeführt wurden • Erteilen allgemeiner Auskünfte mündlich und schriftlich • Mitwirkung bei der Informatisierung des GB Ihr Profil • Abgeschlossenes Hochschulstudium als Jurist-in und Inhaber des Notariatspatents • Interesse an dinglichen Rechten • Teamfähigkeit, Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit • Scharfer analytischer Verstand und Entscheidungsfreudigkeit • Beherrschen der berufsspezifischen Informatikprogramme. Muttersprache Deutsch; gute Kenntnisse der zweiten Amtssprache ist Voraussetzung. Arbeitsort Brig. Stellenantritt Sofort oder nach Übereinkunft. Pflichtenheft und Gehalt Die Dienststelle der Grundbuchämter und der Geomatik (Tel. 027 606 28 57) oder die Dienststelle für Personalmanagement (Tel. 027 606 27 50) geben auf Anfrage sachbezügliche Auskünfte. Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Kopien der Diplome und Zeugnisse sowie Foto) sind der Dienststelle für Personalmanagement, Planta, 1951 Sitten bis am 19. August 2011 (Datum des Poststempels) zuzustellen. Der Chef der Dienststelle für Personalmanagement Franz Michlig Sitten, den 5. August 2011
|
Verbundenes Dokument |
|
Mehr Infos unter |
 |
Gültigkeit des Angebots |
19.08.2011 |
Referenznummer |
100312 |
|
Kontakt
Um auf diese Information zugreifen zu können, müssen Sie sich anmelden.