E-Mail Adresse Passwort
 
 Angemeldet bleiben Passwort vergessen
 
Sie sind auf der Suche nach einer hochqualifizierten Arbeit im Wallis ?

Sie sind auf der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern (Universität, ETH, FH, HF, Eidg. Fachausweis, usw.) für Ihr Unternehmen im Wallis ?

VSlink das sind:
- 516 Unternehmen
- 4569 Hochqualifizierte Kandidaten
Sie sind hier > Stellenbörse > Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation (Verantwortlich für die interne Kommunikation)
Recommander cette adresse à un ami Télécharger cette page en PDF Imprimer le contenu de cette page

Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation (Verantwortlich für die interne Kommunikation)

Funktion Als dynamische/r Mitarbeiter/in der Unternehmenskommunikation arbeiten Sie aktiv an der Weiterentwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie des Spitals Wallis mit und setzen auf der Ebene der internen Kommunikation die von der Generaldirektion genehmigten Kommunikationsmassnahmen um. Sie unterstützen alle Verantwortlichen (Zentrumsdirektionen, Departemente, Abteilungen) im Bereich der internen Kommunikation und entwickeln sämtliche im Spital Wallis notwendigen Instrumente der internen Kommunikation, mit dem Ziel, die Kommunikation mit den Mitarbeitenden weiter zu verbessern. Erwünschtes Profil Nach Abschluss einer universitären Ausbildung im Kommunikations- oder Medienbereich oder einer gleichwertigen Ausbildung verfügen Sie über eine erfolgreiche berufliche Erfahrung in Unternehmenskommunikation. Kenntnisse des Gesundheitswesens im Allgemeinen und insbesondere des Spitalbereichs sind von Vorteil. Dank Ihrer Fach- und Sozialkompetenz sowie Ihrer Fähigkeit, sämtliche Kommunikationsinstrumente überzeugend anzuwenden, sind Sie in der Lage, eingebettet in die Gesamtaktivitäten der Kommunikationsabteilung, ein Konzept für die interne Kommunikation zu erarbeiten und umzusetzen. Sie gehen auf die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner ein und verstehen es, ein breites internes Netzwerk aufzubauen und zu pflegen. Sie arbeiten rasch und effizient und sind sich gewohnt, trotz grosser Hektik, Termine einzuhalten. Sie sind deutscher Muttersprache und kommunizieren mühelos in Französisch. Arbeitsort: Sitten Tätigkeitsgrad: 100% Stellenantritt: 1. Februar 2011 oder nach Vereinbarung Arbeitsbedingungen Zusätzliche Auskünfte über die Stelle und die Arbeitsbedingungen sind bei Herrn Gilbert Briand, Leiter Personalmanagement des Spital Wallis (Tel.: 027/603.67.00), erhältlich. Interessenten werden gebeten, ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bis 10. Dezember 2010 an die Generaldirektion des Spitals Wallis (GNW), Rue de la Dent-Blanche 20, 1950 Sitten, mit dem Vermerk „Stelle Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation“ oder per E-Mail an: info@rsv-gnw.ch zu senden.
Verbundenes Dokument
Mehr Infos unter
Gültigkeit des Angebots 10.12.2010
Referenznummer 100145
 
Kontakt
Um auf diese Information zugreifen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Rubrik der Stellenanzeige
allemand anglais français Keine Rubrik für diese Stellenanzeige. Öffnen Sie das Setup-Menü um eine Referenzierung zu machen.
Tätigkeitsbereiche
Dienstleistungen Information und Kommunikation
Arbeitsort Mittelwallis
Art der Arbeitsstelle Festanstellung