E-Mail Adresse Passwort
 
 Angemeldet bleiben Passwort vergessen
 
Sie sind auf der Suche nach einer hochqualifizierten Arbeit im Wallis ?

Sie sind auf der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern (Universität, ETH, FH, HF, Eidg. Fachausweis, usw.) für Ihr Unternehmen im Wallis ?

VSlink das sind:
- 538 Unternehmen
- 4740 Hochqualifizierte Kandidaten
Sie sind hier > Stellenbörse > Projektleiter/in ECM und Business-Analyst (80%-100%) bei der kantonalen Dienststelle für Informatik
Recommander cette adresse à un ami Télécharger cette page en PDF Imprimer le contenu de cette page

Projektleiter/in ECM und Business-Analyst (80%-100%) bei der kantonalen Dienststelle für Informatik

Ihre Aufgaben ? Sie beteiligen sich an der kantonalen ECM Strategie innerhalb der kantonalen Verwaltung ? Sie beteiligen sich an der Umsetzung und der Inbetriebnahme der ECM Lösung in den kantonalen Dienststellen und gewährleisten die Kohärenz der Informationssysteme ? Sie sind verantwortlich für die Konfiguration und die Parametrierung der Applikation ECM ? Sie helfen den Benutzern bei der Bedarfsanalyse und beteiligen sich bei der Realisierung und Inbetriebnahme im ECM ? Sie garantieren den third Level Support der Applikation ? Sie erstellen ein technisches und synthetisches Leitbild in Bezug auf die Prozeduren und Geschäftsregeln im Zusammenhang mit der Dokumentenverwaltung (Physische und logische Organisation, Metadaten, Zugriffsrechte, Archivierung, usw.) ? Sie sind verantwortlich für die Verbindungen und die Koordination der verschiedenen involvierten Stellen (Benutzer, Sachbearbeiter, Archivaren, Systemadministratoren, Entwicklern und externen Lieferanten) ? Sie beteiligen sich bei der Inbetriebnahme von leistungsfähigen und innovativen Prozessen (Konzepte und technische Deklinationen). Ihr Profil ? Hochschulausbildung, Informatikingenieur(in) oder gleichwertige Ausbildung mit mehreren Jahren praktischer Erfahrung im Bereich der Informatik ? Sachverstand in der Identifikation, der Analyse, Verständnis und Formalisierung von spezifischen Bedürfnissen ? Solide Erfahrung im Projektmanagement ? Konzeptionelle Kenntnisse im Bereich von Prozessen ? Allgemeine Kenntnisse von relationalen Datenbanken und einer aktuellen Entwicklungsumgebung ? Gute Kenntnisse im Bereich der Verwaltung von Unternehmen (ECM) ? Erfahrung in der Konfiguration und der Parametrierung einer Informatiklösung ? Allgemeine Kenntnisse von Applikations-Servern und n-tiers Architekturen ? Sinn für Organisation, Fähigkeit selbständig und im Team zu arbeiten ? Leichtigkeit in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation. Muttersprache Deutsch oder Französisch; gute Kenntnisse der zweiten Amtssprache und der englischen Sprache. Stellenantritt Sofort oder nach Vereinbarung. Pflichtenheft und Gehalt Die kantonale Dienststelle für Informatik (Tel. 027 606 22 15) oder die Dienststelle für Personal und Organisation (Tel. 027 606 27 50) erteilen auf Verlangen die sachbezüglichen Auskünfte. Ihre schriftliche Bewerbung ist mit den Unterlagen (Lebenslauf, Kopien der Zeugnisse sowie Foto) der Dienststelle für Personal und Organisation, Planta, 1951 Sitten bis am 1. April 2011 (Datum des Poststempels) zuzustellen. Der Chef der Dienststelle für Personal und Organisation Franz Michlig
Verbundenes Dokument
Mehr Infos unter
Gültigkeit des Angebots 01.04.2011
Referenznummer 100205
 
Kontakt
Um auf diese Information zugreifen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Rubrik der Stellenanzeige
allemand anglais français Keine Rubrik für diese Stellenanzeige. Öffnen Sie das Setup-Menü um eine Referenzierung zu machen.
Tätigkeitsbereiche
Life sciences, Technologien Informatik, Telekommunikation
Arbeitsort Mittelwallis
Art der Arbeitsstelle Festanstellung