E-Mail Adresse Passwort
 
 Angemeldet bleiben Passwort vergessen
 
Sie sind auf der Suche nach einer hochqualifizierten Arbeit im Wallis ?

Sie sind auf der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern (Universität, ETH, FH, HF, Eidg. Fachausweis, usw.) für Ihr Unternehmen im Wallis ?

VSlink das sind:
- 546 Unternehmen
- 4793 Hochqualifizierte Kandidaten
Sie sind hier > Stellenbörse > Verantwortliche-r der Sektion Personalentwicklung, bzw. ein-e wirtschaftliche-r Mitarbeiter-in (60-
Recommander cette adresse à un ami Télécharger cette page en PDF Imprimer le contenu de cette page

Verantwortliche-r der Sektion Personalentwicklung, bzw. ein-e wirtschaftliche-r Mitarbeiter-in (60-

Ihre Aufgaben • Verantwortlich für die Führung der Sektion sowie für die Konzeption und Umsetzung von Pesonalentwicklungsmassnahmen sowie die Weiterbildungsstrategie in der Kantonsverwaltung • Beratung der Linienvorgesetzten und der Mitarbeiter in allen Fragen der persönlichen und beruflichen Entwicklung • Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von verschiedenen personalpolitischen Projekten und Massnahmen • Mitarbeit bei der Personalrekrutierung • Mitarbeit bei der Entwicklung der Ausbildungspolitik für Lernende • Unterstützung und Beratung der Departemente, Dienststellen und Anstalten in sämtlichen weiteren Personalfragen • Leitung von Projekten. Ihr Profil • Abgeschlossene tertiäre Ausbildung (Universität/Fachhochschule) oder gleichwertige Ausbildung • Zusatzausbildung im Personalmanagement erwünscht • Berufserfahrung im Bereiche der Personalentwicklung sowie in der Leitung der betrieblichen Aus- und Weiterbildung • Projektleitungs- und Führungserfahrung • Berufserfahrung in der Rekrutierung sowie in weiteren Bereichen des Personalmanagements von Vorteil • Gute Informatikkenntnisse (MS-Office), Kenntnisse von SAP HR sind von Vorteil • Kontaktfreudig und Kommunikativ • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen • Analytisches und vernetztes Denkvermögen • Redaktions- und Organisationsgeschick • Teamgeist und Fähigkeit selbständig zu arbeiten. Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache. Stellenantritt 1. Januar 2012 oder nach Übereinkunft. Pflichtenheft und Gehalt Der Chef der Dienststelle für Personalmanagement (Tel. 027 606 27 55) gibt auf Anfrage gerne weitere Auskünfte. Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Kopien der Diplome und Zeugnisse sowie Foto) sind der Dienststelle für Personalmanagement, Planta, 1951 Sitten, bis am 14. Oktober 2011 (Datum des Poststempels) zuzustellen. Der Chef der Dienststelle für Personalmanagement Franz Michlig Sitten, 30. September 2011
Verbundenes Dokument
Mehr Infos unter
Gültigkeit des Angebots 14.10.2011
Referenznummer 100338
 
Kontakt
Um auf diese Information zugreifen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Rubrik der Stellenanzeige
allemand anglais français Keine Rubrik für diese Stellenanzeige. Öffnen Sie das Setup-Menü um eine Referenzierung zu machen.
Tätigkeitsbereiche
Dienstleistungen Human Resources
Arbeitsort Mittelwallis
Art der Arbeitsstelle Festanstellung