E-Mail Adresse Passwort
 
 Angemeldet bleiben Passwort vergessen
 
Sie sind auf der Suche nach einer hochqualifizierten Arbeit im Wallis ?

Sie sind auf der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern (Universität, ETH, FH, HF, Eidg. Fachausweis, usw.) für Ihr Unternehmen im Wallis ?

VSlink das sind:
- 521 Unternehmen
- 4657 Hochqualifizierte Kandidaten
Sie sind hier > Stellenbörse > Leiter/in Marketing und Kommunikation bei der HES-SO Wallis
Recommander cette adresse à un ami Télécharger cette page en PDF Imprimer le contenu de cette page

Leiter/in Marketing und Kommunikation bei der HES-SO Wallis

Ihre Aufgaben • Ausarbeitung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie und –politik der HES-SO Wallis • Organisation und Werbung für die verschiedenen Events in Zusammenhang mit den Tätigkeiten und Aufträgen der Schule • Verwaltung der personellen, finanziellen und materiellen Ressourcen • Beziehungen zu den Fachkreisen und den Medien • Verantwortung für die Entwicklung der internen und externen Kommunikationsmittel (Intranet, Internet, Soziale Medien...). Ihr Profil • FH- oder Hochschulabschluss mit Spezialisierung in Marketing oder als gleichwertig anerkannte Ausbildung • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position • Ausgezeichnete redaktionelle und Kommunikationsfähigkeiten • Nachgewiesene Fähigkeiten in Personalführung und Projektleitung • Innovations- und Unternehmergeist, gutes Verhandlungsgeschick. Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der 2. Sprache, Englischkenntnisse von Vorteil. Arbeitsorte Sitten und Siders. Stellenantritt 1. Februar 2012 oder nach Vereinbarung. Pflichtenheft und Gehalt Herr Stefan Bumann, Direktor der HES-SO Wallis (Tel.: 027 606 89 22 – E-Mail: stefan.bumann@hevs.ch), oder die Dienststelle für Personalmanagement (Tel. 027 606 27 50) geben Ihnen darüber auf Anfrage gerne Auskunft. Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Kopien der Diplome und Zeugnisse sowie Foto) sind der Dienststelle für Personalmanagement, Planta, 1951 Sitten, bis zum 2. Dezember 2011 (Datum des Poststempels) zuzustellen. Der Chef der Dienststelle für Personalmanagement Franz Michlig
Verbundenes Dokument
Mehr Infos unter
Gültigkeit des Angebots 02.12.2011
Referenznummer 100400
 
Kontakt
Um auf diese Information zugreifen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Rubrik der Stellenanzeige
allemand anglais français Keine Rubrik für diese Stellenanzeige. Öffnen Sie das Setup-Menü um eine Referenzierung zu machen.
Tätigkeitsbereiche
Dienstleistungen Marketing
Information und Kommunikation
Arbeitsort Mittelwallis
Art der Arbeitsstelle Festanstellung