E-Mail Adresse Passwort
 
 Angemeldet bleiben Passwort vergessen
 
Sie sind auf der Suche nach einer hochqualifizierten Arbeit im Wallis ?

Sie sind auf der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern (Universität, ETH, FH, HF, Eidg. Fachausweis, usw.) für Ihr Unternehmen im Wallis ?

VSlink das sind:
- 525 Unternehmen
- 4691 Hochqualifizierte Kandidaten
Sie sind hier > Stellenbörse > Verantwortliche-r der Katasterschatzungen für das Oberwallis bei der kantonalen Steuerverwaltung
Recommander cette adresse à un ami Télécharger cette page en PDF Imprimer le contenu de cette page

Verantwortliche-r der Katasterschatzungen für das Oberwallis bei der kantonalen Steuerverwaltung

Ihre Aufgaben ? Unterstützung des Hauptverantwortlichen der Katasterschatzungen für das Wallis in seinen Aufgaben ? Ausbildung und Überwachung der Arbeiten der Registerhalter des deutschsprachigen Raumes ? Organisieren von Ausbildungs- und Arbeitstagen in deutscher Sprache ? Vertretung des Departements in der kantonalen Katasterschatzungskommission ? Kontrolle der neuen Katasterschatzungen, welche von den kommunalen Kommissionen des Oberwallis vorgeschlagen werden ? Schätzung des Verkehrs-und Ertragswertes von Liegenschaften ? Eingabe sämtlicher Rechnungen der Dienstelle auf SAP. Ihr Profil ? Höhere kaufm. Ausbildung (Matura erwünscht; Ausbildung zur Erlangung des Fachausweises des Immobilienschätzers; sehr gute Buchhaltungskenntnisse) oder gleichwertige Ausbildung ? Einige Jahre praktische Erfahrung in der Buchhaltung oder Administration sind erforderlich ? Praktische Erfahrung im Sektor Steuern und/oder in Liegenschaftsschatzungen ? Selbstständigkeit ? Organisatorische Fähigkeiten ? Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft ? Initiativ, verfügbar und flexibel ? Kontaktfreudig und Leichtigkeit in der Kommunikation ? Redaktionelles Geschick. Muttersprache Deutsch; sehr gute Kenntnisse der zweiten Amtssprache. Stellenantritt Am April 2011 oder nach Vereinbarung. Pflichtenheft und Gehalt Die kantonale Steuerverwaltung (Tel. 027 606 24 56) oder die Dienststelle für Personal und Organisation (Tel. 027 606 27 50) erteilen auf Anfrage gerne die sachbezüglichen Auskünfte. Die Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Kopien der Diplome und Zeugnisse sowie Foto) sind der Dienststelle für Personal und Organisation, Planta, 1951 Sitten, bis zum 12. November 2010 (Datum des Poststempels) zuzustellen. Der Chef der Dienststelle für Personal und Organisation Franz Michlig Sitten, 29. Oktober 2010
Verbundenes Dokument
Mehr Infos unter
Gültigkeit des Angebots 12.11.2010
Referenznummer 100132
 
Kontakt
Um auf diese Information zugreifen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Rubrik der Stellenanzeige
allemand anglais français Keine Rubrik für diese Stellenanzeige. Öffnen Sie das Setup-Menü um eine Referenzierung zu machen.
Tätigkeitsbereiche
Dienstleistungen Verwaltung
Buchhaltung
Arbeitsort Mittelwallis
Art der Arbeitsstelle Festanstellung